10. & 11. März - Erfolg durch soziale Kompetenzen Ein interaktives Online-Seminar
Der Wettbewerb ist groß. Die Anforderungen an Sie steigen unaufhörlich. Mehr denn je sind Ihre sozialen, personalen und methodischen Kompetenzen gefragt, um Ihren Alltag strukturiert zu bewältigen, die Kundenerwartungen zu erfüllen und Ihren Erfolg zu sichern.
Es sind die Soft Skills, die ausschlaggebende Faktoren im Umgang mit Ihren Kunden und die Erfolgsfaktoren für Ihre Karriere sind.
Lernen Sie Ihre Stärken und Schwächen kennen, erkennen Sie Ihre Kompetenzen und Ihre Verbesserungsmöglichkeiten und machen Sie sich fit für die Zukunft.
Dieses Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die gefragtesten Kompetenzen, über die, die Sie mitbringen und die möglicherweise noch fehlen und wie Sie daran arbeiten können.
Inhalte:
1.Achtsamkeit und Wahrnehmung sind die halbe Miete
2.Sensibilisierung auf gefragte Skills – Sie haben die Situation im Griff
3.Erkennung der eigenen Top-Skills und der fehlenden – zur eigenen Weiterentwicklung
4.Vorgehensweise zur Erlangung weiterer zielführender Skills – für mehr Sicherheit
5.Die Anwendung von Soft Skills gewinnbringend nutzen – den Erfolg sichern